Didi Kempot an Silent Killer gestorben?

, Jakarta – Wer dachte, die Coronavirus-Pandemie sei die einzige schlechte Nachricht, der irrt. Nach dem Tod des Musikers Glenn Fredly vor einiger Zeit sind nun die Fans der Campursari-Musik aus dem Land an der Reihe, die über die Nachricht vom Tod des Musikers Didi Kempot betrübt sind. Der Sänger aus Solo, Zentral-Java, starb Berichten zufolge am Dienstagmorgen (5/5) im Alter von 53 Jahren im Kasih Ibu Hospital Solo.

Der Mann, der mit bürgerlichem Namen Dionisius Prasetyo heißt, war in letzter Zeit beliebt und wurde als . bezeichnet Der Pate des gebrochenen Herzens , denn die Lieder, die er komponiert, enthalten oft Geschichten von denen, die in der Liebe herumgeworfen werden. Später wurde bekannt, dass er ein Konzert zum Gedenken an seine 30-jährige Karriere in der Musikwelt vorbereitete. Didi Kempot beabsichtigt auch, später aus dem Verkauf von Konzerttickets Spenden zu spenden. Er plant, einen Teil des Verkaufserlöses für die Bekämpfung von COVID-19 in Indonesien zu spenden.

Lesen Sie auch: Ashraf Sinclair stirbt, hier sind 6 Arten von Herzerkrankungen

Die Todesursache von Didi Kempot

Laut seinem Bruder Lilik ging es seiner Schwester in der Nacht zum Montag (4/5) nicht gut. Er hatte Fieber und wurde in dieser Nacht in das Kasih Ibu Krankenhaus in Solo gebracht. Doch plötzlich wurde Didi Kempot um 7.30 Uhr WIB für tot erklärt. Lilik erwähnte auch, dass seine Schwester sich bisher noch nie darüber beschwert hatte, krank zu sein. Didi Kempot hat auch keine schwere Krankheit in der Vorgeschichte.

Obwohl die Familie bis jetzt die Todesursache von Didi Kempot nicht genannt hat, erklärte das Kasih Ibu Hospital Solo, dass Didi Kempots Zustand seit seiner Einlieferung ins Krankenhaus bewusstlos gewesen sei.

Didi Kempots Zustand, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war Herzstillstand. plötzlichen Herzstillstand ). Das Krankenhaus hat versucht, so gut wie möglich zu helfen, aber schließlich konnte Didi Kempot nicht mehr geholfen werden und er starb.

Leider war das Krankenhaus nicht bereit, genauere Angaben zur Todesursache der Musikerin zu machen, die auch die Schwester von Srimulats Senior-Komikerin Mamiek Podang ist. Dies liegt daran, dass die Krankengeschichte des Patienten das Recht der Familie ist, sie nach außen, einschließlich der Medien, zu übermitteln.

Lesen Sie auch: 3 Arten von Herzinfarkten, auf die Sie achten sollten

Lernen Sie den Begriff Silent Killer kennen

Herzstillstand wird oft als leiser Mörder . Dies liegt daran, dass ein Herzstillstand jederzeit, überall und für jeden passieren kann. Wenn der Herzinfarkt des Betroffenen immer noch einen normalen Herzschlag aufweist, ist dies beim Herzstillstand nicht der Fall. In diesem Zustand kann das Herz einer Person tatsächlich aufhören zu schlagen. Dadurch wird die Blutverteilung im ganzen Körper beeinträchtigt.

Schlimmer noch, dieser Zustand kann ohne Vorwarnung auftreten. Wird normalerweise durch eine Herzschädigung ausgelöst, die zu einem unregelmäßigen Herzschlag (Arrhythmie) führt. Außerdem ist das Herz nicht in der Lage, Blut in Gehirn, Lunge und andere Organe zu pumpen. Augenblicke später können Menschen das Bewusstsein verlieren, bis sie keinen Puls mehr haben.

Der Zustand des Herzstillstands ist im Allgemeinen durch plötzlichen Bewusstseinsverlust gekennzeichnet, der überhaupt nicht atmet. Der Betroffene kann sich auch plötzlich schwach fühlen mit verengten Pupillen, die Hautfarbe wird bläulich und blass und Puls oder Herzschlag sind nicht mehr zu erkennen.

Wenn nicht sofort behandelt wird, kann ein plötzlicher Herzstillstand zum Tod führen. Bei rechtzeitiger und sachgerechter medizinischer Behandlung sollte das Überleben des Erkrankten noch geholfen werden können. Bei einer Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) kann der Einsatz eines Defibrillators – oder auch nur Druck auf den Brustkorb – die Überlebenschancen des Patienten erhöhen.

Lesen Sie auch : Machen Sie keinen Fehler, das ist der Unterschied zwischen Herzstillstand und Herzinfarkt

Ein Herzstillstand kann immer noch durch eine routinemäßige Überprüfung des Gesundheitszustands verhindert werden. Der Grund dafür ist, dass die meisten Ursachen von Herzerkrankungen wie Bluthochdruck keine Symptome aufweisen, sodass regelmäßige Gesundheitskontrollen obligatorisch sind.

Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Gesundheit haben, zögern Sie nicht, diese mit Ihrem Arzt zu besprechen . Sie können den Arzt per Chat kontaktieren über Smartphones, jederzeit und überall.

Berichterstattung 6. Zugriff im Jahr 2020. Didi Kempot starb, heute Morgen wurde er mit Herzstillstand in die Notaufnahme gebracht.
Spule. Zugegriffen 2020. Didi Kempot verstirbt.
Kompass. Zugegriffen 2020. Didi Kempot verstirbt.
Mayo-Klinik. Abgerufen 2020. Plötzlicher Herzstillstand.