Kennen Sie die Fakten über die Wasserreiniger-Halskette

„Die Verwendung einer Luftreiniger-Halskette soll die Luft des Trägers filtern können, einschließlich der Filterung von Viruspartikeln. Es wird angenommen, dass diese Halskette die Luft in der Nähe des Trägers reinigen kann, sodass die eingeatmete Luft sauberer ist.“

, Jakarta – Diese Woche ist die Luftreiniger-Halskette zu einem Trend unter den Menschen geworden Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, weil es in der Lage sein soll, COVID-19 zu verhindern. Die Verwendung einer Luftreiniger-Halskette soll in der Lage sein, die Luft des Trägers zu filtern, einschließlich der Filterung von Viruspartikeln. Es wird angenommen, dass diese Halskette die Luft in der Nähe des Trägers reinigen kann, sodass die eingeatmete Luft sauberer ist.

Ist das wahr? Als Reaktion auf diese Informationen appellierte die indonesische Ärztevereinigung (IDI) an die Öffentlichkeit, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und sich in Trends zu verstricken. Bisher waren Gesundheitsprotokolle bei der Prävention von COVID-19 wirksamer.

Die Bedeutung einer guten Luftzirkulation

Wie bereits erwähnt, filtert die Luftreiniger-Halskette die Luft, so dass die Luft, die Sie atmen, sauberer ist. Der Luftreiniger verwendet eine Reinigungstechnologie, die große Mengen an Sauerstoffanionen freisetzen kann. Negative Ionen töten schädliche Bakterien, Viren, Pilze, zersetzen Zigarettenrauch, Gerüche und Formaldehyd, Benzol und andere schädliche Gase, die von Autoteilen abgegeben werden.

Negative Ionen steigern den Stoffwechsel, aktivieren die Zellen, erfrischen und lindern Reisekrankheit. Im Gegensatz zu tragbaren Luftreinigern ist diese Halskette angenehm zu tragen und erfordert keinen Filter.

Lesen Sie auch: Behandlung einer COVID-19-Infektion basierend auf dem Ausmaß der Symptome

Tatsächlich ist saubere Luft nicht nur durch die Verwendung von Halsketten möglich. Die Aufrechterhaltung der Luftzirkulation zu Hause kann auch eine Möglichkeit sein, die Exposition gegenüber Viren und unerwünschten Partikeln zu verhindern.

Die richtige Belüftung des Raumes kann dazu beitragen, alle Arten von Krankheiten zu verhindern und die Übertragung von Viren zu reduzieren. Je frischer und sauberer die Luft um Sie herum zirkuliert, desto besser für Ihre Gesundheit.

Auch der Einsatz von tragbaren Luftreinigern zu Hause und im Büro kann helfen, Viren und Keime in der Umgebungsluft zu reduzieren. Partikel des Corona-Virus fallen in den Bereich der Partikelgrößen, die vom HEPA-Filter erfasst werden (Hocheffiziente Partikelluft).

Ein HEPA-Filter ist ein Filter, der in einigen Luftreinigern enthalten ist und Partikel mit einer Größe von 0,01 Mikrometer und mehr auffängt. Tragbare Luftreiniger mit HEPA-Filtern können definitiv dazu beitragen, das Risiko einer Übertragung von COVID-19 durch die Luft zu verringern.

Lesen Sie auch: So greift das Corona-Virus den Körper an

Im Gegensatz zur Luftreinigerkette gelten tragbare Luftreiniger als nicht in der Lage, alle Luftverunreinigungen zu entfernen. Das Virus kommt nicht von selbst heraus und wird an etwas haften bleiben. Der Luftfilter hält ihn fest, sodass Sie den Filter noch wechseln und reinigen müssen.

Mehrschichtiger Schutz, insbesondere Gesundheitsprotokoll

Die Verwendung eines Luftfilters ist in Ordnung, aber darauf kann man sich nicht allein verlassen. Außerdem ist der Preis gerade in einer solchen Pandemie-Situation recht teuer. Gesundheitsexperten schlagen vor, einen einfacheren und einfacheren mehrstufigen Schutz zu verwenden, nämlich die Einhaltung von Gesundheitsprotokollen.

Tragen Sie weiterhin eine Maske, wenn Sie mit anderen Personen oder an öffentlichen Orten zusammen sind, soziale Distanzierung, sowie die Verwendung Handdesinfektionsmittel. Vergessen Sie nicht, sich für Impfungen anzumelden. Nähere Informationen zum COVID-19-Impfstoff können Sie über den Antrag anfordern , Jawohl!

Lesen Sie auch: Machen Sie keinen Fehler, deshalb muss die Entlüftung während der Fahrt geöffnet werden

Das war die Erklärung für die Luftreiniger-Halskette und ihre Vorteile zur Vorbeugung von COVID-19. Im Wesentlichen wird die Verwendung dieser Halskette nicht von großem Nutzen sein, wenn Sie die Gesundheitsprotokolle nicht befolgen.

Die Corona-Pandemie ist für Hersteller zu einem einfachen Feld geworden, um Produkte herzustellen, die in der Lage sein sollen, eine Exposition gegenüber dem Coronavirus zu verhindern. Als Konsument muss man schlau sein und darf nicht überstürzen. Befolgen Sie einfach die Empfehlungen des örtlichen Gesundheitsamtes und sorgen Sie durch Ernährung und tägliche Gewohnheiten für Sauberkeit und Gesundheit. Komm schon, bleib gesund und wenn du Medikamente kaufen musst, kannst du sie im Health Shop über . kaufen .

CNBC Indonesien. Zugriff im Jahr 2021. Virale Luftreiniger-Halskette, die von Prominenten und Beamten verwendet wird. Hier ist der Preis.
Interessante Technik. Zugriff im Jahr 2021. Luftreiniger können Sie vor Covid-19 schützen.