Dies sind die Vorteile von Pfund, die für die Gesundheit geeignet sind

, Jakarta - Der Sport des Pfund-Fit ist derzeit ein Trend in verschiedenen Sportklassen. Diese Aerobic-ähnliche Übung sieht einzigartig aus, macht Spaß und ist auch gesund. Pound Fit ist ein vom Trommeln inspiriertes Cardio-Workout, das den Körper ins Schwitzen bringt.

Da dieser Sport vom Trommeln inspiriert ist, verwendet der Sport auch Stöcke, die Trommelstöcken ähneln. Die Verwendung von Trommelstöcken scheint für das Training effektiv zu sein. Neben dem Training während des Musikhörens können Sie beim Pfund-Fit-Training auch interessante Musikklänge erzeugen. Der Klang der Musik wird erzeugt, indem Sie den Stock auf den Boden schlagen oder auf ein Paar Stöcke schlagen, die Sie verwenden. Hier liegt der Spaß und das Einzigartige!

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sport die Schönheit verbessern kann

Spaß und gesundes Cardio-Training

Der Pound Fit Move ist eine Mischung aus Cardio, Taiko und Tanz. Dies ist eine unterhaltsame und gesunde Modifikation von Sporttrends. Es gibt viele Vorteile, die von diesem Sport zu spüren sind. Sie werden so viele Kalorien verbrennen, Ihr Körper wird stark sein und Ihre Muskeln werden aufgebaut. Hier sind die Vorteile, die Sie von der Pfund-Fit-Übung spüren können:

1. Gut für schrumpfenden Magen

Die Pound-Fit-Übung wurde entwickelt, um alle Muskeln des Körpers zu trainieren, insbesondere die Rumpfmuskulatur (mittlere Muskulatur) und die Bauchmuskulatur. Die Bewegung in der Pound-Fit-Übung zielt auf die Rumpfmuskulatur ab, mit noch mehr Fokus als andere Bewegungen. Die Bewegung ist auch mehr Verdrehen und Beugen, was den Bauch betrifft.

2. Ganzkörpertraining

Poundfit ist ein einzigartiger Sport. Bei dieser Sportart werden Drumsticks auf innovative Weise verwendet, um ein Ganzkörpertraining zu erhalten.

Lesen Sie auch: Das passiert, wenn dem Körper Bewegung fehlt

3. Cardio-Intervalle üben

Diese Übung ist eine großartige Möglichkeit, eine Reihe von Kalorien im ganzen Körper zu reduzieren. Die Bewegung kann nicht nur während des Trainings Fett verbrennen, sondern Intervall-Cardio kann Ihnen auch nach dem Training helfen, Fett zu verbrennen. Seine intensive Bewegung entspricht der Gesundheit, die es gewinnt.

4. Stärken Sie das Immunsystem

Jede Form von Bewegung kann tatsächlich dazu beitragen, dass das Immunsystem gesünder wird. Ein Bewegungstraining, das alle Körperteile gleichzeitig einbezieht und sich auf die Bewegung des Schlagzeugspiels konzentriert, verbessert jedoch die Konzentration.

5. Leichter abnehmen

Pound Fit ist eine Übung mit schneller Intensität. Sie werden dazu gebracht, sich darauf zu konzentrieren, den Schwung in der Musik und Bewegung zu halten. Dies kann bei jedem Training Kalorien und Fett reduzieren. Sie können so viel abnehmen, wie Sie möchten.

6. Kann die Stimmung verbessern

Grundsätzlich machen musikbegleitende Sportarten wie Pound Fit und Aerobic sehr viel Spaß. Dies ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, sondern kann auch Stress und Depressionen bekämpfen, das Risiko von Diabetes, hohem Cholesterinspiegel und Bluthochdruck verringern. Insbesondere diese Übung ist großartig, um den Geist zu klären und auch die kognitiven Funktionen und Fähigkeiten zu verbessern.

Lesen Sie auch: Einfache Möglichkeiten, den Magen durch Gehen zu schrumpfen

7. Geist erzeugen

Was dieses Pfund-Fit-Workout einzigartig macht und Spaß macht, ist die Bewegung und die Musik, die so motivierend ist. Genau wie ein Schlagzeuger auf der Bühne, der die Performance der Band noch lebendiger macht. Diese Art von Sport kann sowohl die Gedächtnisfähigkeiten verbessern als auch erhebend wirken.

Dieser Sport macht in der Gruppe mehr Spaß und ist spannender. Gemeinsames Training, wie zum Beispiel im Sportunterricht, kann eine lebendige Atmosphäre schaffen und vermitteln. Fast 95 Prozent der Menschen, die Sportgruppen beitreten, werden regelmäßig sportliche Aktivitäten ausüben.

Das Training in Gruppen kann aufgrund der Interaktion zwischen den Mitgliedern, die es Ihnen ermöglicht, übereinander zu lachen, eine aufregendere Erfahrung bieten. Damit Sie motivierter sind, weiter zu trainieren.

Das ist alles, was Sie über Pfund-Fit wissen müssen. Wenn Sie während des Trainings gesundheitliche Probleme haben, sprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt über die Anwendung . Komm schon, herunterladen Anwendung jetzt!

Frauengesundheit. Zugegriffen 2020. 5 Gründe, warum Sie das POUND-Training ausprobieren sollten.
Gesundheits-Fitness-Revolution. Zugriff im Jahr 2020. Top 10 gesundheitliche Vorteile des Pfund-Trainings.