5 lustige und einzigartige Fakten zum Weinen von Babys

Jakarta – Für Mütter, die gerade ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben, das Geräusch hören Babyschrei ein unvergesslicher Moment sein. Ein Baby, das weint, nachdem es den Mutterleib verlassen hat, zeigt an, dass es bei guter Gesundheit geboren wurde. Stellen Sie sich vor, das Baby, das die Mutter zur Welt gebracht hat, würde nicht weinen. Es könnte sein, dass Ihr Kleines bestimmte Störungen hat, die es bei der Geburt nicht zum Weinen gebracht haben.

Der Klang von t Babyschrei was laut und ohrenbetäubend ist, macht Sie manchmal auch unwohl, besonders nachts. Tatsächlich werden nicht wenige Eltern gestresst und emotional, wenn sie ihre Kleinen weinen hören.

Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, hier sind die einzigartigen Fakten hinter dem Sound Babyschrei laut:

Baby weint zum Atmen

Noch im Mutterleib atmen Babys, indem sie Sauerstoff über die Nabelschnur aufnehmen. Auf die gleiche Weise wird Kohlendioxid aus dem Blut entfernt.

Nach der Geburt müssen Babys ihre Lungen verwenden, um Sauerstoff zu atmen. Deshalb weint er. Durch seine Schreie wird das Baby die Substanzen ausstoßen, die noch im Mutterleib in Nase und Lunge verbleiben. Auf diese Weise kann er seine Lunge zum Atmen verwenden.

Lesen Sie auch: Mutter, vermeide es, nachts ein weinendes Baby zurückzulassen

Neugeborenes Baby weint ohne Tränen

Tränen werden von der Tränendrüse produziert, die sich hinter dem Auge befindet. Bei Säuglingen wird diese Drüse durch den Tränenkanal im Augenwinkel eingeklemmt. Bis zum Alter von acht Monaten können die Tränendrüsen in den Augen Ihres Babys jedoch nicht richtig funktionieren. Das Baby weint also nicht, auch wenn es laut weint.

Weinen als Kommunikationsmittel

Stimme Babyschrei nicht immer nervig, wirklich. Es könnte sein, dass dein Kleines weint, weil es etwas von seiner Mama und seinem Papa will oder ihm sagt, dass es ihm nicht gefällt.

Zum Beispiel stillt die Mutter das Kleine. Ein paar Augenblicke später weinte er, nachdem die Mutter mit dem Stillen fertig war. Vielleicht möchte Ihr Kleines länger stillen. Angenommen, das Baby wird von seinem Vater begleitet. Später ging Papa etwas holen und er weinte. Das bedeutet, dass das Kind möchte, dass der Vater es nicht verlässt.

Weinen zeigt die Sprachfähigkeit von Kindern

Anscheinend kann das Schreien eines Babys seine Intelligenz zeigen, je lauter oder dramatischer es ist, siehe da . Eine in Deutschland durchgeführte Studie hat bewiesen, dass nada Babyschrei kann ein Indikator für seine spätere Sprechfähigkeit sein.

Wenn der Schreiton Ihres Babys in der ersten Woche Schwankungen aufweist, wird es im Alter von 2 oder 3 Jahren sprachfähiger sein. Umgekehrt neigt das Kind zu Sprachschwierigkeiten, wenn der Ton nicht gemustert ist.

Lesen Sie auch: Tun Sie dies, um weinende und wählerische Kinder zu überwinden

Babys Schrei folgt der lokalen Kultur

Einzigartige Fakten über Babyschrei der letzte ist der Rhythmus, der der Kultur entspricht, in der der Kleine aufgewachsen ist. Ein Professor für Ethnologie an der Universität Göttingen vermutet, dass das Weinen eines Babys von der Kultur und der Umgebung beeinflusst wird.

Indien ist beispielsweise das Land mit den kürzesten Babyschreien. Denn es gibt viele Menschen, die sich um ihre Kleinen kümmern, wenn sie weinen, von ihren Eltern, Großeltern bis hin zu ihren Betreuern. Inzwischen neigen Babys, die in den Vereinigten Staaten und mehreren Ländern auf dem europäischen Kontinent geboren wurden, dazu, einen längeren Schreirhythmus zu haben. Kein Wunder, denn diese Länder haben die Angewohnheit, ihre weinenden Kinder allein enden zu lassen.

Mütter müssen jedoch immer noch wachsam sein, wenn ihre Kleinen weinen. Es könnte sein, dass sich sein Körper unwohl fühlt oder er krank ist. In diesem Fall können Sie die Anwendung direkt verwenden den Arzt direkt fragen. Anwendungen, die Mutter können herunterladen direkt von diesem Handy macht es Müttern auch leichter, Vitamine für ihre Kleinen zu kaufen, siehe da . Komm, lade die App herunter im Augenblick!