Leistungsstarke Möglichkeiten, einen Sixpack-Bauch zu formen

Jakarta - Es ist nicht zu leugnen, dass ein Magen, der Sixpack wird den Besitzer cooler aussehen lassen. Leider gibt es immer noch viele, die nicht wissen, dass der Magen das ist Sixpack kann nicht nur durch sportliche Bewegungen im Allgemeinen oder allein durch das Training der Bauchmuskulatur erreicht werden. Schließlich zeigt vielen nach längerer Trainingszeit der Bauch immer noch nicht die "karierten" Muskeln.

Auch wenn es nicht einfach ist, aber man kann Bauch bekommen Sixpack indem Sie dies tun:

1. Machen Sie ein intensives Intervalltraining

Regelmäßiges Cardio-Training kann in der Tat helfen, zusätzliches Fett zu verbrennen und die Reise zum Magen zu beschleunigen Sixpack. Der eigentliche Schlüssel ist jedoch das Intervalltraining. Wenn du wirklich Bauch bekommen willst Sixpack, erhöhen Sie die Intensität Ihres Intervalltrainings. High-Intensity-Intervall-Training (HIIT) ist eine Trainingsform, die abwechselnd intensive Aktivitäten und kurze Erholungsphasen beinhaltet.

Lesen Sie auch: Ist die plastische Chirurgie für einen Sixpack-Magen sicher?

Hochintensives Intervalltraining kann deine Herzfrequenz hoch halten und die Fettverbrennung steigern. Indem Sie diese Übung zu Ihrer Routine hinzufügen, können Sie abnehmen und die Bauchmuskeln leichter zunehmen Sixpack.

Basierend auf einer in veröffentlichten Studie US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin 2012 nahmen junge Männer, die dreimal pro Woche 20 Minuten hochintensives Intervalltraining absolvierten, 2 Kilogramm ab. Darüber hinaus kommt es in 12 Wochen zu einer 17-prozentigen Reduzierung des Bauchfetts.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, hochintensives Intervalltraining zu Hause auszuprobieren, besteht darin, jeweils 20 bis 30 Sekunden lang zwischen Gehen und Laufen zu wechseln. Sie können auch zwischen hochintensiven Übungen wechseln, wie z Hampelmänner, Bergsteiger und Burpees mit kurzen Pausen zwischendurch.

2. Erhöhen Sie die Proteinaufnahme

Eine erhöhte Aufnahme von proteinreichen Lebensmitteln kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, Bauchfett zu verlieren und das Muskelwachstum auf Ihrem Weg zum Sixpack zu unterstützen. In den Forschungsergebnissen veröffentlicht in US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin Im Jahr 2011 wurde gesagt, dass eine proteinreiche Ernährung das Sättigungsgefühl steigern und die Appetitkontrolle verbessern kann. Dies wird durch Beobachtungen von 27 übergewichtigen und fettleibigen Männern belegt.

Lesen Sie auch: Dies ist die Gefahr von Injektionen zum Muskelaufbau bei Männern

Der Verzehr von Protein nach dem Training kann auch dazu beitragen, beschädigtes Muskelgewebe zu reparieren und die Muskelregeneration zu unterstützen. Vergessen Sie daher nicht, viele proteinreiche Lebensmittel wie Fleisch, Geflügel, Eier, Meeresfrüchte, Milchprodukte, Nüsse und Samen zu sich zu nehmen, damit die Magenbildung Sixpack-Du hast es geschafft, nicht wahr.

Um noch effektiver zu sein, können Sie herunterladen Anwendung , um einen Ernährungsberater zu konsultieren, um zu erfahren, welche Art von Diät angewendet werden muss. Wenn Sie eine direkte Beratung benötigen, können Sie auch die Anwendung nutzen einen Arzttermin in Ihrem Lieblingskrankenhaus zu vereinbaren.

3. Halten Sie den Körper hydratisiert

Wasser ist für fast jeden Aspekt Ihrer Gesundheit unerlässlich, da es von der Abfallentsorgung bis zur Temperaturregulierung eine Rolle spielt. Eine gute Flüssigkeitszufuhr kann also auch dazu beitragen, den Stoffwechsel des Körpers anzukurbeln, zusätzliches Bauchfett zu verbrennen und es einfacher zu machen, einen festen Bauchmuskel zu bekommen. Sixpack.

Der Wasserbedarf kann aufgrund einer Vielzahl von Faktoren variieren, einschließlich Alter, Gewicht und Aktivitätsniveau. Im Allgemeinen wird jedoch empfohlen, etwa 1-2 Liter Wasser pro Tag zu trinken, um ausreichend hydratisiert zu bleiben.

Lesen Sie auch: Tun Sie diese 5 Dinge, um einen Körper so groß wie Cristiano Ronaldo zu haben

4. Vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel

Schwer verarbeitete Lebensmittel wie Chips, Kuchen, Cracker und Snacks sind normalerweise reich an Kalorien, Kohlenhydraten, Fett und Natrium. Darüber hinaus enthalten verarbeitete Lebensmittel in der Regel auch wichtige Nährstoffe wie Ballaststoffe, Proteine, Vitamine und Mineralstoffe. Also wenn du Bauch willst Sixpack, ungesunde Junk-Food sofort aus Ihrer täglichen Ernährung entfernen, deh.

Essen Sie stattdessen Lebensmittel mit hohem Nährwert, wenig Salz und Kalorien, damit der Gewichtsverlust zunehmen, das Bauchfett abnimmt und der Magen Sixpack kann auch schneller bezogen werden. Dies liegt daran, dass es mehr Energie kostet, Vollwertkost zu verdauen, die reich an Proteinen und Ballaststoffen ist, die mehr Kalorien verbrennen und Ihren Stoffwechsel hoch halten können.

US National Library of Medicine, National Institute of Health. Zugegriffen 2020. Die Wirkung hochintensiver intermittierender Übungen auf die Körperzusammensetzung übergewichtiger junger Männer.
US National Library of Medicine, National Institute of Health. Zugriff im Jahr 2020. Die Auswirkungen des Verzehrs häufiger, proteinreicherer Mahlzeiten auf Appetit und Sättigung während der Gewichtsabnahme bei übergewichtigen/fettleibigen Männern.
Gesundheitslinie. Zugegriffen 2020. Die 8 besten Möglichkeiten, um schnell 6-Pack-Bauchmuskeln zu bekommen.
Männertagebuch. Zugegriffen 2020. Der Anfängerleitfaden zum Erhalten von Sixpack-Bauchmuskeln.