4 Positionen intimer Beziehungen, wenn Sie jung schwanger sind

, Jakarta – Die Schwangerschaft ist die am meisten erwartete Zeit für Paare, die gerade einen Haushalt gegründet haben. Die positiven Ergebnisse des Schwangerschaftstests sind sicherlich eine gute Nachricht, insbesondere wenn die Schwangerschaft, die Sie durchmachen, Ihre erste Schwangerschaft ist.

Lesen Sie auch: Sex mit schwangeren Frauen, müssen Ehemänner Kondome tragen?

Die Freude, die zusammen mit dem Gefühl der Sorge um die Gesundheit und Sicherheit des Fötus empfunden wird, wenn die Mutter verschiedene Aktivitäten durchführt. Einschließlich einer von ihnen, wenn Sie Sex haben.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Frauen beim Sex Sorgen um den Fötus im Mutterleib machen, obwohl er während der Schwangerschaft von einem Arzt für gesund erklärt wurde, dürfen Sie während der Schwangerschaft Sex haben.

Sichere Position für schwangere Frauen im ersten Trimester

Sex im ersten Trimester der Schwangerschaft wird Ihnen und Ihrem Partner sicherlich ein angenehmes Gefühl geben. Dies ist auf den Zustand des Magens zurückzuführen, der nicht zu groß ist. Darüber hinaus kann laut Health Rose Hartzell, PhD, einer Sexualtherapeutin in San Diego, Sex während der ersten Schwangerschaft die Bindung zwischen Ehemann und Ehefrau stärken.

Achten Sie auf mehrere Dinge, darunter die Safe-Sex-Position, wenn die Mutter im ersten Trimester schwanger wird. Die folgenden Positionen sind für den Geschlechtsverkehr während der frühen Schwangerschaft sicher, nämlich:

1. Frau an der Spitze

Die Position der Frau oben ist die sicherste Sexposition während der Schwangerschaft. Der Grund dafür ist, dass der Bauch der schwangeren Frau nicht gedrückt oder gequetscht wird.

Auch diese Geschlechtsposition kann sicherlich keinen Einfluss haben, sowohl auf den Zustand der Mutter als auch des Fötus. Auch in dieser Position können Schwangere Geschwindigkeit und Eindringtiefe kontrollieren.

Lesen Sie auch: 7 Vorteile von Sex während der Schwangerschaft

1. Löffeln

Die Position des Geschlechtsverkehrs, wenn die Mutter auf der Seite liegt und der Ehemann hinter ihr oder dem Rücken der Mutter zugewandt ist, ist auch während der frühen Schwangerschaft eine sichere Position.

Dies ermöglicht das Eindringen nicht zu tief, so dass es keine Auswirkungen auf den Fötus hat. Diese Sexstellung erfordert Anstrengung, um den richtigen Rhythmus zu erreichen. Nachdem Mutter und Ehemann jedoch ein angenehmes Tempo gefunden haben, fühlt sich diese Sexposition angenehmer und macht Spaß.

1. Seite an Seite

Laut Rachel Needle, PsyD, Psychologin am Zentrum für Ehe- und Sexualgesundheit von South Floria, auf der Website The Bump page, ist eine weitere Sexposition, die für eine frühe Schwangerschaft am besten geeignet ist, die Position Seite an Seite.

Diese Sexposition ermöglicht es der Mutter und dem Ehemann, auf dem Bett zu liegen und sich anzusehen, was die Intimität und das Gefühl der Liebe verstärken kann. Die mögliche Penetration ist nicht zu tief, so dass sich die Mutter keine Sorgen machen muss, dass der Fötus gestört wird. Außerdem ist die Stelle Seite an Seite machen schwangere Frauen während des Geschlechtsverkehrs keine übermäßige Energie.

1. Seitensattel

Diese Sexstellung ist auch eine der bequemsten Stellungen im ersten und zweiten Trimester. Nun, in dieser Position müssen sich schwangere Frauen hinlegen und entspannen, während der Ehemann die ganze Arbeit erledigt. Männerhände sind auch frei, um die Brüste und die Klitoris von Frauen zu stimulieren. Die mögliche Penetration ist auch nicht zu tief.

Lesen Sie auch: 5 Regeln für Safer Sex während der Schwangerschaft

Achten Sie auf Schwangerschaftsbedingungen

Wenn Sie Sex haben, vergessen Sie nicht, es zu tun Vorspiel Mit einem Partner. Diese Bedingung wird durchgeführt, um Blutungen durch die Vagina aufgrund des Zustands des Gebärmutterhalses von Frauen zu vermeiden, die während der Schwangerschaft empfindlicher sind.

Achten Sie außerdem auf einige Bedingungen von schwangeren Frauen. Es ist besser, Sex im ersten Trimester der Schwangerschaft zu vermeiden, wenn die Mutter eine Plazenta praevia, einen Plazentaabbruch, eine Fehlgeburt, eine offene Gebärmutter und eine Frühgeburt hat.

Wenden Sie sich sofort an das nächste Krankenhaus, wenn Sie nach dem Sex Blutungen oder unangenehme Zustände in der Gebärmutter bemerken. Jetzt können Sie über die App einen Arzttermin vereinbaren , also musst du dich nicht mehr anstellen, huh.

Gesundheit. Zugriff auf 2019. Die 4 besten Sexstellungen für Schwangere
Die Beulen. Zugriff im Jahr 2019. Die 8 besten Sexstellungen während der Schwangerschaft
Mütterlich. Zugriff im Jahr 2019. 7 Sexstellungen, die während der Schwangerschaft angenehm sind