Kennenlernen von Polyamorie-Beziehungen wie Willow Smith

, Jakarta - Die meisten Liebenden oder Ehemann und Ehefrau hoffen definitiv, dass ihre Beziehung ewig hält und von einer dritten Person gemieden werden kann. Wenn Sie und Ihr Partner jedoch in einer polyamoren Beziehung leben, ist die Anwesenheit einer dritten Person keine Bedrohung. Das macht den Namen Willow Smith, die Tochter von Will Smith, zu einem Gesprächsthema. Er gibt zu, dass er jetzt in einer polyamoren Beziehung ist.

In einer immer noch umstrittenen polyamoren Beziehung darf eine Person einen anderen Partner haben, obwohl diese Person bereits an den ersten Partner gebunden ist. In polyamoren Beziehungen kann eine Person gleichgeschlechtliche Beziehungen mit einem ihrer Partner haben.

Lesen Sie auch: Dies ist der Grund, warum Männer laut Wissenschaft betrügen

Polyamorie kennenlernen

Willow Smith ist nicht die erste Person, die eine polyamoröse Beziehung hat. Diese Art von Beziehung ist bereits sehr beliebt, obwohl es immer noch viele gibt, die dagegen sind.

entsprechend Polyamorie-Gesellschaft , Polyamorie ist eine nicht besitzergreifende, ehrliche, verantwortungsvolle und ethische Philosophie und Praxis, viele Menschen gleichzeitig zu lieben. Polyamorie betont, dass man bewusst wählt, mit wie vielen Partnern man zusammen sein möchte, und nicht den gängigen sozialen Normen folgt, die vorschreiben, dass man jeweils nur eine Person liebt.

Polyamor zu sein bedeutet, eine offen intime oder romantische Beziehung zu mehr als einer Person gleichzeitig zu haben. Menschen, die polyamor sind, können heterosexuell, lesbisch, schwul oder bisexuell sein, und Beziehungen zwischen polyamoren Menschen können eine Kombination von Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen umfassen.

Polyamorie unterscheidet sich auch von Polygynie und Polyandrie (zwei Arten von Polygamie), da eine Person bei der Polyamorie Partner mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben haben kann. Während der Polygynie hat ein Mann zwei oder mehr Frauen oder Polyandrie, bei der die Frau zwei oder mehr Ehemänner hat.

Im Gegensatz zu offenen Beziehungen zeichnet sich Polyamorie durch emotionale sowie sexuelle oder romantische Intimität zwischen den Partnern aus. Im Gegensatz zu Untreue, Ehebruch oder außerehelichem Sex ist Polyamorie einvernehmlich und wird allen Beteiligten offengelegt.

Manchmal sind polyamoröse Beziehungen hierarchisch (eine Beziehung hat Vorrang vor einer anderen) und manchmal sind sie gleich. In einem hierarchischen Szenario kann eine Person einen primären oder sekundären Partner haben:

• Hauptsächlich: Primäre Partner stehen an der Spitze der hierarchischen Struktur; diese Person kann eine Person sein, die zusammen lebt, gemeinsame Kinder hat oder sogar verheiratet ist. Hauptpartner sind für polyamoröse Beziehungen nicht erforderlich.
  • Sekundär: Sekundäre Partner sind im Leben möglicherweise nicht so eng miteinander verflochten wie primäre Partner; Sie können sich beispielsweise keine Wohnung oder Finanzen teilen, aber Sie können sich dennoch voll und ganz füreinander einsetzen.

Lesen Sie auch: Behalten Sie die Leidenschaft von Mann und Frau bei, auch wenn sie schon lange verheiratet sind, tun Sie diese 5 Dinge

Polyamorie ist anders als Betrug

Viele denken, dass die Einführung von Polyamorie gleichbedeutend ist mit einer Affäre, obwohl die beiden eindeutig unterschiedlich sind. Betrug umfasst Täuschung und Verrat, beispielsweise wenn Sie und Ihr Partner vereinbaren, keinen Sex mit einer anderen Person zu haben, Ihr Partner jedoch stattdessen das Versprechen bricht.

Der Unterschied zwischen Betrug und Polyamorie besteht darin, dass Menschen, die polyamor sind, die gleiche Vereinbarung über Sex und Beziehungen zu anderen Menschen haben. So erlaubt oder erlaubt ein Partner jemandem eine romantische Beziehung oder sogar Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person.

Darüber hinaus hält sich eine Person an Polyamorie nicht, weil sie sich nicht auf einen Partner festlegen möchte. Tatsächlich kann eine Bindung an eine polyamoröse Beziehung dasselbe bedeuten wie eine monogame Beziehung, nur dass es andere Bindungen gibt.

Polyamor zu sein bedeutet auch nicht, dass er sich für Gruppensex interessiert. Wenn es ermüdend klingt, die ganze Zeit zu dritt zu sein, ist das auch für viele polyamouröse Menschen ermüdend. Obwohl Polyamorie Geschlechtsverkehr mit mehr als einer Person umfassen kann, geht es nicht darum, mit vielen Menschen gleichzeitig Sex zu haben.

Zum Beispiel kann eine Frau sexuelle Beziehungen mit zwei verschiedenen Männern haben, aber Sex mit nur einem von ihnen haben.

Obwohl jede polyamoröse Beziehung einzigartig ist, teilen Menschen in gesunden polyamoren Beziehungen viele der gleichen Werte, einschließlich Vertrauen, Kommunikation, einvernehmlicher und gegenseitiger Respekt.

Lesen Sie auch: Gefühle unwissentlich betrügen, ist das falsch?

Das sind einige Dinge, die Sie über Polyamorie wissen müssen. Manchmal können menschliche Beziehungen sehr schwierig oder nicht leicht zu verstehen sein. Ebenso die Beziehung zu einem Partner, beispielsweise zwischen Ehemann und Ehefrau. Wenn Sie eines Tages Lust auf eine Lösung Ihrer Beziehungsprobleme haben und einen Ausweg finden möchten, um Stress und Depressionen zu vermeiden, können Sie einen Psychologen im nächstgelegenen Krankenhaus aufsuchen. Vereinbaren Sie sofort einen Termin mit einem Psychologen über die Anwendung es ist also einfacher. Praktisch, nicht wahr? Lass uns die App benutzen jetzt!

Gesundheitslinie. Zugegriffen im Jahr 2021. Polyamor.
Gesundheitslinie. Zugriff im Jahr 2021. Polyamorous vs Polygamy.
Wolipop. Abgerufen 2021. Populär: Die überraschenden Geständnisse von Will Smiths Tochter, Embrace Polyamorie-Beziehungen.
Sehr gut Geist. Zugriff im Jahr 2021. Was ist Polyamorie?