Idap Trockener Husten Natürliches Risiko von Brustschmerzen

, Jakarta – Ein trockener Husten ist eine Art von Husten, der ohne Auswurf von Schleim oder Schleim auftritt. Unter einigen Bedingungen tritt ein trockener Husten normalerweise zusammen mit anderen Symptomen auf, darunter Brustschmerzen. Welche Arten von Krankheiten können also durch Symptome eines trockenen Hustens mit Brustschmerzen gekennzeichnet sein?

Es gibt viele Faktoren, die zu trockenem Husten führen können, von Rauch- und Staubexposition, Virusinfektionen, Asthma bis hin zu erhöhter Magensäure, auch bekannt als GERD. Trockener Husten kann neben Brustschmerzen auch von Juckreiz im Hals begleitet sein, der sehr lästig und unangenehm ist. Daher ist es wichtig zu wissen, wie Sie diesen Zustand lindern können!

Lesen Sie auch: Vorsicht, Pleuritis kann Ihre Brustschmerzen verursachen

Ursachen von trockenem Husten, begleitet von Brustschmerzen

Ein trockener Husten kann sehr lästig sein, insbesondere wenn er von Symptomen wie Halsjucken und Brustschmerzen begleitet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um es zu behandeln, beginnend mit Medikamenten oder natürlichen Heilmitteln. Es ist jedoch notwendig, im Voraus zu wissen, dass die Behandlung eines trockenen Hustens je nach Ursache erfolgen muss.

Es ist wichtig, im Voraus herauszufinden, was einen trockenen Husten mit Brustschmerzen verursacht. Darüber hinaus ist auch darauf zu achten, welche Symptome auftreten. Tatsächlich können die Symptome, die einen trockenen Husten begleiten, unterschiedlich sein. Es gibt mehrere Bedingungen, die einen trockenen Husten mit Brustschmerzen auslösen können, darunter:

• Asthma

Eine der Krankheiten, die durch Symptome von trockenem Husten und Brustschmerzen gekennzeichnet sein kann, ist Asthma. Diese Krankheit ist durch eine Entzündung und Verengung der Atemwege gekennzeichnet. Dies führt dann zu Symptomen von Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden. Neben einem trockenen Husten mit Brustschmerzen kann diese Krankheit auch durch Symptome wie Keuchen und Kurzatmigkeit gekennzeichnet sein.

Wie man es löst? Asthma ist eine Langzeiterkrankung. Die Überwindung der Symptome dieser Krankheit erfolgt durch die Einnahme spezieller Medikamente, die von einem Arzt verschrieben werden.

Lesen Sie auch: Behandlung von Brustschmerzen basierend auf der Ursache und dem Zeitpunkt, an dem ein Arzt aufgesucht werden sollte

• Reizung

Ein trockener Husten kann auch als Folge einer Reizung durch Rauch- oder Staubexposition auftreten. Dieser Zustand kann dazu führen, dass der Betroffene kontinuierlich hustet und schließlich Symptome von Brustschmerzen auftreten. Wenn dies die Ursache für einen trockenen Husten mit Brustschmerzen ist, können Sie ihn überwinden, indem Sie Rauch oder Staub vermeiden, der einen trockenen Husten auslöst.

• Infektionen der oberen Atemwege

Ein trockener Husten mit Brustschmerzen kann auch aufgrund einer Infektion der oberen Atemwege auftreten. Dieser Zustand ist die häufigste Ursache für trockenen Husten. Darüber hinaus gibt es mehrere Symptome, die diese Erkrankung begleiten können, darunter Fieber, Gliederschmerzen, laufende Nase und Halsschmerzen. Die Ursache eines trockenen Hustens, begleitet von Brustschmerzen, verschwindet in der Regel nach einiger Zeit von selbst.

• GERD

Gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) oder erhöhte Magensäure können auch Symptome eines trockenen Hustens mit Brustschmerzen auslösen. Typische Symptome der Erkrankung gehen meist mit einem brennenden Gefühl im Hals und in der Magengrube einher. Die Überwindung dieses Zustands erfolgt mit einer speziellen Behandlung, die darauf abzielt, die Magensäure zu reduzieren und kombiniert mit einer Diät oder dem Verzehr von gesunden Lebensmitteln.

Lesen Sie auch: Schmerzen in der Brust, worauf ist zu achten?

Erfahre mehr über trockenen Husten mit Brustschmerzen und was sie verursacht, indem du den Arzt in der App fragst . Kontakt zum Arzt ist einfacher über Videos / Sprachanruf oder Plaudern . Vermitteln Sie die erlebten Beschwerden und holen Sie sich Tipps von den Experten, um diese zu überwinden. Komm schon, herunterladen Anwendung jetzt im App Store und bei Google Play!

Gesundheitslinie. Zugriff im Jahr 2021. Was verursacht trockenen Husten?
Mayo-Klinik. Zugriff im Jahr 2021. Asthma.
Medizinische Nachrichten heute. Zugriff im Jahr 2021. Was Sie über trockenen Husten mit Brustschmerzen wissen sollten.