Das ist Persönlichkeit nach Blutgruppe

, Jakarta - Das Erraten einer Persönlichkeit durch Astrologie mag den Menschen bereits bekannt sein. Es wird jedoch angenommen, dass die Persönlichkeit auch durch die Art der Blutgruppe vorhersehbar ist. Dieser Glaube stammt aus der Kultur des japanischen Volkes. Dort hat die Blutgruppe einen großen Einfluss auf das Leben, die Arbeit und sogar die Liebe eines Menschen.

Lesen Sie auch: Das müssen Sie über die Blutgruppe wissen

Dieser Glaube stammt aus dem Jahr 1930, als ein Professor namens Tokeji Furukawa behauptete, dass die Blutgruppe die Persönlichkeit einer Person widerspiegele. In Zeitschriften veröffentlichte Studien Öffentliche Wissenschaftsbibliothek 2015 begann er mit der Erforschung des Zusammenhangs zwischen Blutgruppe und Persönlichkeit. Diese Studie ergab, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen dem Genotyp der ABO-Blutgruppe und den Persönlichkeitsmerkmalen gibt. Diese Ergebnisse sind jedoch nur der Anfang, sodass weitere Forschung erforderlich ist.

Persönlichkeit nach Blutgruppe

Obwohl der Blutgruppen-Persönlichkeitstest noch keine starke wissenschaftliche Unterstützung hat, behaupten viele Menschen, insbesondere die Japaner, dass dies wahr ist. Nun, hier ist eine Analyse der Persönlichkeit einer Person nach Blutgruppe:

Eine Blutgruppe

Menschen mit Blutgruppe A sind gleichbedeutend mit organisierter, kritischer, verantwortungsbewusster, planvoller, ruhiger im Umgang mit Problemen und dem Versuch, in jeder Situation fair zu sein. Leider gibt es Eigenschaften, die Menschen mit Blutgruppe A eher unbeliebt machen, nämlich ihre Sturheit und ihr Perfektionismus.

Wenn etwas zu tun ist, entscheiden sich manche Menschen mit Blutgruppe A dafür, sich selbst darum zu kümmern. Sie verstehen sich auch selten mit anderen Menschen und teilen ihre Situation nur mit Vertrauenspersonen.

Blutgruppe B

Menschen mit Blutgruppe B sind ausgelassen, aktiv, kreativ und immer neugierig. Sie wollen aufgrund ihrer hohen Neugier vieles wissen. Wenn sie schon an etwas interessiert sind, tun sie es mit ganzem Herzen.

Leider werden die entspannten Charaktere eher als weniger kooperativ empfunden, da sie lieber ihren eigenen Regeln und Vorstellungen folgen. Manche Menschen mit Blutgruppe B neigen auch dazu, individualistisch zu sein und sind mehr mit Logik als mit Gefühlen beschäftigt.

Lesen Sie auch: Blutgruppendiät, wie effektiv zu tun ist

Blutgruppe AB

Im Vergleich zu anderen Blutgruppen sind Menschen mit Blutgruppe AB am unberechenbarsten oder mysteriösesten. Obwohl sich seine Persönlichkeit gerne ändert, sind Menschen mit Blutgruppe AB dafür bekannt, viele Freunde zu haben.

Sie haben einen kritischen, rationalen, verantwortungsbewussten, hilfsbereiten und anpassungsfähigen Charakter. Leider neigen sie dazu, unentschlossen, vergesslich und sensibel zu sein. Sie haben zarte Gefühle, weil sie ein hohes Einfühlungsvermögen für die Situationen anderer Menschen haben. Tatsächlich macht es ihnen nichts aus, anderen zu helfen, solange sie können.

Blutgruppe O

Menschen mit Blutgruppe 0 sind gleichbedeutend mit ihrer Einstellung, die sich leicht an neue Umgebungen anpassen lässt unbeschwerte . Sie neigen dazu, freundlich, großzügig, energisch, offen zu sein und die Meinungen anderer zu respektieren, sodass sie von vielen Menschen leicht gemocht werden. Leider lassen sich Menschen mit Blutgruppe 0 leicht von anderen beeinflussen, es fehlt ihnen an Konzentration, Sturheit und sie ziehen es vor, Gefolgsleute als Anführer zu sein.

Lesen Sie auch: 4 Psychologische Tests, um Ihre Persönlichkeit zu kennen

Das ist eine Überprüfung der Persönlichkeit nach Blutgruppe. Wenn Sie Persönlichkeitstypen genauer kennenlernen möchten, sollten Sie Methoden der Psychologie verwenden. Vor allem, wenn Sie wissen möchten, welche Charaktere, Interessen und Talente sie haben.

Bringen Sie Ihr Kind am besten zu einem Persönlichkeitstest durch einen Psychologen ins Krankenhaus. Auch das Schlangestehen im Krankenhaus entfällt, denn durch Sie können einen Termin mit einem Psychologen in Ihrer Handfläche vereinbaren.

BBC. Abgerufen 2020. Japan und Blutgruppen: Bestimmt es die Persönlichkeit?

Zeiten Indiens. Zugegriffen 2020. Was ist Ihre Blutgruppe? Die Antwort könnte einige interessante Dinge über Sie verraten.