Liste der COVID-19 Drive-Thru-Tests in Jakarta -

Um die Übertragung des Corona-Virus zu reduzieren, können Sie neben der Umsetzung strenger Gesundheitsprotokolle auch testen routinemäßig. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die in der Gegend von Jakarta leben, müssen Sie nicht verwirrt sein, wenn Sie diese Überprüfung durchführen möchten. Sie können direkt zu kommen Drive-Through-Test COVID-19 in Jakarta an mehreren Standorten.

Wussten Sie zuvor, dass die Zunahme positiver COVID-19-Fälle in Jakarta zunimmt? Machen Sie sich am besten keine allzu großen Sorgen, denn dies kann dazu führen, dass wir vorschnell handeln und sich sogar negativ auf die körperliche und geistige Gesundheit auswirken.

Was getan werden muss, ist, sich strikt an die Gesundheitsprotokolle (Prokes) zu halten. 5M-Verfahren strikt umsetzen, nämlich Hände waschen, Masken tragen, Abstand halten, Menschenansammlungen vermeiden und die Mobilität einschränken.

Routinetests, andere schützen

In Jakarta haben viele Menschen, die außerhalb der Stadt reisen möchten, COVID-19 per Zug oder Flugzeug getestet. Darüber hinaus führen Büroangestellte nicht weniger häufig COVID-19-Screening-Tests durch.

Darüber hinaus verlangen einige Unternehmen von ihren Mitarbeitern, dass sie routinemäßig Schnelltest Antigene. Die Zeitspanne variiert, manche einmal alle zwei Wochen, manche einmal im Monat.

Nun, für diejenigen unter Ihnen, die in der Stadt Jakarta leben oder sich derzeit in Jakarta aufhalten, können Sie im Drive Thru COVID-19 in Jakarta einen Coronavirus-Screening-Test durchführen. Diese Prüfung kann mit der Methode Schnelltest Antikörper, Tupfer Antigen- oder PCR-Test (Polymerase Kettenreaktion).

Hier ist eine Liste Drive-Through-Test COVID-19 in Jakarta die in 13 Punkte unterteilt ist, nämlich:

1. Westjakarta

Ort: Jl. Orchidee Rosliana VII Nr. D24, RW.6, Kemanggisan, Kec. Palmerah, West Jakarta City, besondere Hauptstadtregion von Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Slipi.

2. Westjakarta

Ort: Jl. Tomang Raya, RT.1 RW.13, Tomang, Kec. Grogol Petamburan, West-Jakarta-Stadt, Sonderhauptstadt-Region von Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 in Tomang.

3. Westjakarta

Ort: Jl. Generalleutnant S. Parman Nr. Kav 108, RT 8/RW.3, Tomang, Kec. Grogol Petamburan, West-Jakarta-Stadt, Sonderhauptstadt-Region von Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 S. in Parman Jakarta.

4. Zentrum von Jakarta

Lage: NEUER STANDORT, Parkhaus B7 bis B8. Jl. Angkasa Raya Kemayoran (Gegenüber von MGK, alter Flughafen von Kemayoran).

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Kemayoran.

5. Süd-Jakarta

Ort: Cilandak Gewerbegebiet Nr. 403 Aw, Jl. Raya Cilandak Kko, RT.13/RW.5, Cilandak Tim., Kec. Ps. Sonntag, South Jakarta City, Special Capital Region von Jakarta 12560.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Cibis.

6. Ost-Jakarta

Ort: Jl. Pinang Raya Nr. 53A, RW. 8, Rawamangun, Kec. Pulo Gadung, East Jakarta City, Special Capital Region Jakarta 13220 (in der Nähe des Rawamangun-Marktes auf dem Parkplatz der Radamangun-Klinik).

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Ramanangun.

7. Ost-Jakarta

Ort: Feldhof (zwischen PT Wahana Citra Nabati und PT GSK), Jl. Pulobuaran Raya, RW.9, Jatinegara, Kec. Cakung, East Jakarta City, besondere Hauptstadtregion von Jakarta 13930.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei JIEP Pulo Gadung.

8. Ost-Jakarta

Ort: Jl. Raya Cipinang Besar Selatan No.8, RT.4/RW.6, Cipinang Besar Sel., Bezirk Jatinegara, East Jakarta City, Sonderhauptstadtregion Jakarta 13410.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 in Cipinang.

9. Ost-Jakarta

Ort: Vnesia Mall Jalan Raya Pulo Mas Jaya No.16, Kayu Putih, Kec. Pulo Gadung, East Jakarta City, besondere Hauptstadtregion von Jakarta.

Schließen Sie den Info-Check Drive Thru COVID-19 in der VNesia Mall Pulomas ab.

10. Ost-Jakarta

Ort: Jl. Mulya Jaya No.9, RT.11/RW.8, Cipinang Muara, Bezirk Jatinegara, Stadt Ostjakarta, Sonderhauptstadt Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 im Mulya Jaya Cipinang Muara.

11. Ost-Jakarta

Ort: Sapta Mitra Klinik, Jl. North Malacca Park Block A12 No.1 RT 5/RW 11 Malaka Jaya kec. Palmdurian von Ost-Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Pondok Kelapa.

12. Nord-Jakarta

Ort: Pluit Reservoir Park, Jl. Pluit Timur Raya Nr.12 RT.6/RW.5, Pluit, Penjaringan, Nord-Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 am Pluit Reservoir.

13. Nord-Jakarta

Ort: Jakarta Harbour Hospital, Jl. Kramat Jaya Raya Nr.1, Tugu Utara, Kec. Koja, North Jkt City, besondere Hauptstadtregion von Jakarta.

Vollständige Informationen finden Sie unter Drive Thru COVID-19 bei Koja Jakarta.

Nun, das ist der Ort Drive-Through-Test COVID-19 in Jakarta. Verwenden Sie die App Sie können sich bei Drive Thru COVID-19 in Jakarta registrieren, damit es praktischer ist.