Achten Sie darauf, bevor Sie eine doppelte medizinische Maske tragen

, Jakarta - Der beste Weg, die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, besteht weiterhin darin, dass die Zahl der daran Erkrankten sinken kann. Eine Möglichkeit, dies kürzlich zu tun, ist die Verwendung von medizinischen Masken im Doppel- oder Duplikatsverfahren. In der Tat kann diese Verwendung wirksam sein, um sich vor COVID-19 zu schützen, aber es gibt Dinge, die bei der Verwendung berücksichtigt werden müssen. Hier ist die Rezension!

Besondere Vorsicht bei der Verwendung einer doppelten medizinischen Maske

Die Verwendung von zwei Gesichtsmasken oder Doppelmasken kann die Exposition gegenüber in der Luft fliegenden Coronavirus-Partikeln erheblich reduzieren. Unter Bezugnahme auf eine kürzlich von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichte Studie konzentriert sich die Diskussion auf die Verwendung von Masken und deren Wirksamkeit bei der Verwendung. Es gibt zwei empfohlene Möglichkeiten, den Schutz einer Gesichtsmaske zu verbessern:

Verwendung von Doppelmasken

Es wird angenommen, dass Doppelmasken oder das Tragen einer Stoffmaske über einer chirurgischen Einwegmaske sehr wirksam sind, um zu verhindern, dass das Coronavirus in Mund und/oder Nase gelangt. Die Filterung von Schwebeteilchen kann erreicht werden, aber auch der Komfort beim Tragen einer Maske muss gewährleistet sein, damit der Bereich richtig abgedeckt werden kann. Darüber hinaus ist auch die Kombination der Verwendung von Masken zu berücksichtigen.

Lesen Sie auch: Kennen Sie die Kriterien für nichtmedizinische Masken zur Vorbeugung des Corona-Virus

Es wird nicht jedem empfohlen, zwei Masken des gleichen Typs zu verwenden, z. B. eine chirurgische Maske innen zu verwenden und eine außen hinzuzufügen. Kombinieren Sie nicht zwei medizinische Masken gleichzeitig, da ihre Filterfähigkeit nicht erhöht wird. Am besten kombinieren Sie eine Einweg-OP-Maske mit einer Stoffmaske. Dies geschieht, um die Seiten der Maske abzudecken.

Tatsächlich soll durch die Verwendung mehrerer Masken sichergestellt werden, dass beim Tragen einer Maske keine Lücken entstehen. Es ist bekannt, dass beim Tragen einer OP-Maske seitlich im Gesicht einige sichtbare Lücken auftreten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie viel mit anderen Menschen interagieren und sich in Innenräumen aufhalten, ist es eine gute Idee, mehr als eine Maske zu verwenden, um effektive Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem können nicht alle Maskentypen dupliziert werden, insbesondere wenn die Masken hohe Filterfähigkeiten aufweisen, wie beispielsweise N95-Masken. Es wird auch nicht empfohlen, eine Maske mit einem Atemschutzgerät zu verdoppeln, da dies die vorhandene Funktion beeinträchtigen kann.

Lesen Sie auch: Dies ist die richtige Maske zur Vorbeugung des Corona-Virus

Schlingentechnik Binder

Wenn Sie nur eine OP-Maske verwenden, empfiehlt es sich, eine Schlaufe am Ohrstöpsel anzubringen. In einer durchgeführten Studie wurde die Exposition gegenüber Viruspartikeln in der Nähe um bis zu 95 Prozent reduziert, wenn zwei Personen diese Technik durchführten. Seine Wirksamkeit ist mehr als doppelt so hoch wie die von einzelnen chirurgischen Masken und Stoffmasken, da das Virus durch die Lücken in Mund oder Nase eindringen kann.

Dies sind einige Dinge, die bei der Verwendung einer doppelten oder doppelten medizinischen Maske beachtet werden müssen. Der Hauptpunkt ist, dass die Verwendung dieser Doppelmaske darauf abzielt, alle Lücken zu schließen, in die das Virus eindringen kann.

Masken können jedoch die Rolle der Distanz oder der sozialen Distanzierung nicht ersetzen soziale Distanzierung bei der Interaktion. Natürlich muss man beim Abnehmen der Maske, etwa beim Essen, wirklich auf die Sicherheit achten.

Lesen Sie auch: Das Tragen einer Maske während des Trainings ist eine Tatsache

Sie können den Arzt auch fragen von über die Verwendung medizinischer Masken, um eine Exposition gegenüber dem Corona-Virus effektiver zu verhindern. Es ist ganz einfach, nur einfach herunterladen Anwendung , können Sie sich sofort von professionellen medizinischen Experten beraten lassen. Laden Sie dazu sofort die Anwendung herunter, um all diese Annehmlichkeiten zu spüren!

CDC. Zugriff 2021. Verbessern Sie, wie Ihre Maske Sie schützt.
NBC-Nachrichten. Zugriff im Jahr 2021. CDC-Updates: Doppelte Maskierung und Richtlinien für die beste Maske.